Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3969 Mitglieder
zum Thema
Wie „echt“ muss eine Motto-Party sein?24
In Clubs und auf Veranstaltungen gibt’s ja immer mal wieder Motto…
zum Thema
An was für Mottoparties habt ihr im Club schon teilgenommen?8
Wir würden gerne mal wissen ob ihr im Club schon Mottopartys gefeiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottopartys

Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mottopartys
Viele unserer Gäste wünschen sich Mottopartys in der Neuen Villa Fantasy.....
So, und nun seid Ihr dran, macht uns doch einfach Vorschläge hierzu.
Wessen Vorschlag, ungesetzt wird hat natürlich an diesem Abend freien Eintritt.......
Also keine Hemmungen mit den Vorschlägen........
********paar Paar
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee,
wir würden an einem Samstag gerne zu einer BI-Paare-Party gehen, da sollte im Profil schon beide BI-Interesse haben.
Wäre mal ein toller Event, oder???

LG Discoverpaar
etwas für Junge Paare und Bi-Ladies
so bis ca. 30
Wir mögen BDSM Partys sehr gerne...

LG Lara& Günter
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Mottopartys:
Eine "Frühstücksparty" - ab 11 Uhr Vormittags bis etwa 16/17 Uhr - wäre doch auch leicht mal umzusetzen,
ideal für Vertreter oder ähnliche Berufsgruppen... *anmach* *liebguck*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@*******ss69 ,das hört sich gut an,bin dabei *top2*
*******elia Paar
497 Beiträge
warum muß es bei zwei öffnungstagen immer ein motto sein? damit schließt ihr doch alle, die mit dem motto nichts anfangen können aus!! so groß ist die villa auch wieder nicht, dass man motto mit nicht motto an einem abend mit einander vereinbaren kann!
****20 Mann
2 Beiträge
Frühstückspartie
So eine Frühstückspartie wie von Edelweiß vorgeschlagen finde ich super.
*******ss69 Paar
118 Beiträge
An Marc-Aur.:
So eine Frühstücksparty wäre ja auch nicht am Freitag und Samstag gedacht... *liebguck*
****70 Paar
1.997 Beiträge
CMNF-Party
Ihr Lieben,
wie wäre es mit einer CMNF-Party....?
(ClothedMan-NakedFemale)
Liebe Grüße
Sonja&Jürgen

P.S. Der Vorschlag mit der Frühstücksparty hat was.... wäre für uns aber halt nur am WE interessant und machbar *essen*
********paar Paar
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ SoJu70, gute Idee,
Dann bitte auch CFNM!!
****di Paar
51 Beiträge
CFNM
Ja das wäre eine Tolle *idee*
Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Beiträge
Hallo liebe Gäste,

Vielen Dank für die Vorschläge.

Wir können gerne mal Sonntag eine CFNM PARTY ausrichten.
Ab 17 Uhr bis 23 Uhr.

Bin gespannt, wie viele Leute das möchten.
Wir persönlich finden so eine Party recht spannend.

2 Wochen drauf an einem Sonntag dann das Gegenstück.
CMNF.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße,
Euer Villa Fantasy Team
Es wäre toll
Wenn gebe am Samstag eine Übernachtung Möglichkeit.
*****ien Mann
102 Beiträge
Hallo Edelweiss, schau doch bitte
mal bei mir vorbei, ob du mit mir heute Fantasien möchtest.
*********ion77 Mann
57 Beiträge
Servus beisammen,
am Donnerstag den 26ten September ab 19 Uhr findet zum 6. Mal der " Abend der bunten Vielfalt statt!
Für Kinkystyle-Fetisch-Begeisterte, TV/TS/DWT Bi-Boys-und Girls!

Falls euch das auch anspricht, meldet euch an und/oder kommt einfach in die Villa Fantasy nach Rosenheim!

LG Lack Lady MadameTrans *knuddel*
*********ion77 Mann
57 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
am Donnerstag den 24ten Oktober ab 19 Uhr starten wir zum 7ten Mal unsere TV/TS/DWT Bi-Boys-und Girls Kinkystyle Fetischparty in der Villa Fantasy in Rosenheim ab 19 Uhr!
Eintritt wie immer für jeden nur 40 €!

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.